Freitag, 21. August 2009

Noch 50 Tage...

Die Zeit vergeht im Flug! Es gilt noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen.

  • Das Syrienvisum muss beantragt - besser gesagt - erhalten werden;).
  • Unser gelbes Monster muss - genau wie wir - noch einmal zum Doktor. Er kriegt neues Öl, frische Filter und noch ein paar kosmetische Dinge operiert. Wir werden vom Doktor nochmals so richtig gestochen.
  • Das Carnet de Passage - ein ziemlich wichtiges Zolldokument für unseren Elk - müssen wir noch bestellen.

Mh....

... eigentlich weniger als ich gedacht habe. Also....

... von mir aus könnte der Titel dieses Eintrags auch gerne "Noch 10 Tage..." heissen;)!

Liebe Grüsse

Marcel

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

yeahh, es geht vorwärts:-)

dann lasst euch nochmals schön impfen ihr beiden und für den elk ein wenig neues öl denn.........der 10.10.09 kommt bestimmt:-)

gruass us khur