Montag, 31. August 2009

Noch 40 Tage...

Und wieder sind 10 Tage um!

Das Carnet de Passage ist genauso P1010793bestellt wie das Visum für Syrien. Auch unser zweites Ersatzrad hat noch seinen Platz gefunden...

Immer mehr Checklisten-Punkte wechseln von rot auf grün oder im Falle der eingangs erwähnten Aufgaben auf gelb - noch halten wir das Carnet und das Visum ja nicht in unseren Händen;)!

Liebe Grüsse

Marcel

Kommentare:

krautli.ueli hat gesagt…

Hallo Caro und Marcel,
herzlichen Dank für den "Vorabschieds-Abend". Ich hab die paar Stunden im Kreise meiner Liebsten sehr genossen.
Liebe Grüsse
Der Oldie aus Glattbrugg

Adrian und Sylvia hat gesagt…

Hallo Caroline und Marcel,
bei unserem Blog - insofern er endlich stehen würde - würde die Überschrift wie folgt lauten: "Noch 3 Wochen ..." - und ansonsten unterscheidet sich euer "Inhalt" nicht gross zu unserem ;-) Wir brechen mit unserem umgebauten Nissan Patrol am 25.9. zur grossen Transafrika Reise über die Ost-Route auf. Ich bin mir fast sicher, dass wir uns irgendwann mal treffen werden ...
Und wie es so unter "Gleichgesinnten" ist, habe ich schon jetzt ein Frage an Euch: Habt Ihr das Visum für den Sudan auch schon eingeholt? Wir tun uns gerade ein bisschen schwer mit den von der Botschaft gestellten Bedingungen (u.a. eine Depot von CHF 2000.- zu hinterlegen ...).
Würde mich freuen von Euch zu hören. Wir, d.h. Adrian (meine bessere Hälfte) und ich sind unter petrick@postmail.ch erreichbar.
Lieben Gruss,
Sylvia und Adrian