Dienstag, 29. September 2009

noch 10 Tage...

... bis die Fähre von Venedig nach Igoumenitsa fährt.

Der Start unserer Reise rückt näher und näher. Schön ;)...

Die Wohnung ist leer - fast zumindest - und wird morgen noch richtig schön geputzt. Übermorgen übergeben wir die Schlüssel an Karsten, unseren Mieter für die kommenden 12 Monate. Ist schon ein spezielles Gefühl das Zuhause, die gewohnte Umgebung, für so lange Zeit zu verlassen. An diesen Umstand werden wir uns aber sicher sehr schnell gewöhnen...

Ab dem 1. Oktober werden wir noch eine kleine byebye-safari durch die Schweiz machen bevor wir dann am 8. Oktober von Parpan aus Richtung Venedig fahren.

Das nächste Mal werdet ihr von uns also erst aus Griechenland lesen...

Alles Liebe

Caro und Marcel

Kommentare:

urs hat gesagt…

..god tur ..

.. hilsen fra norge..

bär.

Elk-on-Tour hat gesagt…

Ciao Urs

Besten Dank für die guten Wünsche für unsere Tour. Wir geniessen - nach einem verregneten Griechenland - die sonnige und angenehm warme Türkei.

Liebe Grüsse

Caro und Marcel

PS; unser Elk macht sich bis jetzt ganz gut (okay, schwierig war das Reisen bis dato ja noch nicht wirklich;)).