Mittwoch, 11. August 2010

11.08.2010 Ouaga

Update aus Ouaga...

Die Hinweise auf den Internetseiten von Reisenden und den verschiedenen auswärtigen Ämtern sowie die Mails von unseren Lesern betreffend der Sicherheitslage in den Gebieten die wir noch bereisen wollen - zB das Grenzgebiet zwischen Burkina und Mali Richtung Dogon-Land - veranlassen uns zu einer Routenänderung.

Wir versichern euch, dass wir keine unötigen Risiken auf uns nehmen. Neue Route wie folgt:

Ouagadougou - Bobo Dioulasso - Bamako

In Bamako werden wir in Absprache mit der mauretanischen Botschaft die weitere Route festlegen.

Wir halten euch auf dem laufenden...

Alles Liebe aus Ouaga und in Vorfreude auf Marokko und die Schweiz grüssen euch

Caro und Marcel

Kommentare:

Michael und Eve hat gesagt…

Hey ihr zwei Afros!
geniesst die Restzeit, macht einen Bogen um Mudschas und Franzosen ;-).
Bis dann am Beau Lac de Zurich.
Liebe Grüsse Michael und Eve

Elk-on-Tour hat gesagt…

Ciao ihr Lieben!

Ja, werden es versuchen. Hoffen es kommt alles gut. Ihr könnt sicher sein, dass wir uns auf den Zürichsee mehr als nur freuen!

Es wird Zeit nach Hause zu kommen, bald ist ja "jede Monet eimal" um *grins*.

Alles Liebe

Caro und Marcel

Anonym hat gesagt…

Habari!

Schön sind er wieder us dä Chischte dusse, wär ja no blöd xsi wenn ihr mit däne Franzose ä Zelle hettet müese teile :-) Sicheri wiiterreis und es wird langsam ziit wieder mal äs Yatzee mit öi... Greets vom Löwen und Zebra aus iringa (Tanzania).

Elk-on-Tour hat gesagt…

Ciao zäme! Wir sind gut durchgekommen und schon bald in Marokko. Freuen und auf "yatz-len". Die erste Runde bei uns in Stäfa. So bin ich sicher, dass ich nicht abwaschen muss *grins* LG M