Donnerstag, 13. August 2009

Noch sechzig Tage....

Es kommt näher und näher. Das Datum unserer Abreise. Am 10.10.09 um 17.05 Uhr verlässt die Fähre - mit Ziel Igoumenitsa - den Hafen von Venedig. Mit an Bord werden neben uns auch unsere Freunde Gianni und Sabrina mit ihrem VW-Bus sein. Sie werden uns auf den ersten Kilometern unserer Reise begleiten.

Unsere Reise wird uns durch Griechenland, Türkei, Syrien, Jordanien, Ägypten, Sudan, Äthiopien, Kenia, Tanzania, Malawi, Mosambik, Sambia, Botswana, Namibia nach Südafrika führen.

15 Länder, 9 Monate, 35'000 km später - und mit Sicherheit um viele spannende, lustige, herzliche, herausfordernde Erlebnisse reicher - werden wir irgendwann im Juni 2010 in CapeTown eintreffen.

Nun, so haben wir es zumindest geplant. Wir laden euch ein - wenigstens über unser Blog ;) - uns auf unserer Reise zu begleiten. Wir werden uns bemühen euch hier in regelmässig unregelmässigen Abständen mit Reiseberichten und Fotos zu füttern. Am besten ihr abonniert die "News", so werdet ihr über jede Aktualisierung des Blogs informiert.

Falls jemand das Bedürfnis verspüren sollte uns zu kontaktieren, kann er dies über die Kommentarfunktion nach jedem Eintrag oder direkt über unsere E-Mailadressen tun.

In diesem Sinne...

... Einsteigen bitte, die Reise beginnt in Kürze.

Liebe Grüsse

Caroline und Marcel

1 Kommentar:

Stephan Amstad hat gesagt…

Salve Mäse

Hey ich han dini Webseite unter de Favorite bi ja huere gspannt uf dis Tourli. Ich beneide dich also schon echli :-) Ich habe am W-End nun endlich auch geheiratet und werde am Freitag für 5 Wochen ein Weltreise machen. Werden dann sich Fotos auf unserer Webseite platzieren... www.swiss-traveller.com

Also schon jetzt viel Spass...


Grüessli
Stephan Amstad