Samstag, 19. September 2009

Noch 20 Tage...

Endlich...




... nach 2 Wochen warten haben wir vergangenen Mittwoch das Visum für Syrien erhalten. 5 Arbeitstage stehen uns noch bevor, danach eine letzte Woche in unserer Wohnung in Stäfa. Bald also gilt es Abschied zu nehmen. Abschied von der Familie, von lieben Freunden, von unserem Zuhause und nicht zuletzt von einer vertrauten Umgebung.


Wir sind bereit. Freuen uns auf all die Dinge die in den nächsten 12 Monaten auf uns zukommen werden. All die spannenden Momente die es zu erleben, zu leben gilt. Auf neue Eindrücke und Bekanntschaften. Uns unbekannte Länder und Kulturen. Aufregende Gerüche und anregende Geschmäcker...




... aber eben. Wie heisst der Titel dieses Eintrages nochmals?... Noch 20 Tage...



Liebe Grüsse


Marcel

Keine Kommentare: